Gott schafft Neues

Ei­ne Vi­deo-An­dacht aus der EMK Ad­lis­wil zu Je­sa­ja 43,19 und 2. Ko­rin­ther 5,17–21; mit Tai­zé-Lie­dern aus dem EMK-Ge­sang­buch zum Mit­sin­gen.

Urs Bert­schin­ger an der Or­gel und Lu­ca Hunold an Ton und Ka­me­ra ha­ben mich un­ter­stützt. Ganz herz­li­chen Dank für Eu­er En­ga­ge­ment.

3 Gedanken zu „Gott schafft Neues“

  1. Ein per­fek­ter Got­tes­dienst und so­gar mit Mu­sik, die ich mir letz­te Wo­che noch ge­wünscht hät­te. Dan­ke für eu­re Mü­he da­mit ich zu Hau­se Gott er­le­ben darf

  2. Dan­ke Da­ni­el, Urs und Lu­ca; ein be­we­gen­der Got­tes­dienst. Wir wün­schen Euch auch Got­tes Treue in die­ser Kri­sen­zeit.
    Chris­toph

  3. Dan­ke für den Got­tes­dienst, den Ihr, Da­ni­el, Urs und Lu­ca mir und be­stimmt noch vie­len im Be­zirk ge­schenkt habt. Mir ist in der ak­tu­el­len Si­tua­ti­on noch mehr be­wusst ge­wor­den, dass es kei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit ist, ei­nen Got­tes­dienst be­su­chen zu kön­nen, son­dern ein Ge­schenk, das uns re­gel­mäs­sig, Sonn­tag für Sonn­tag und an den Fei­er­ta­gen an­ge­bo­ten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.