Superstar Jesus?

Pho­to by 🇨🇭 Clau­dio Schwarz | @purzlbaum on Unsplash

Eine Video-Andacht aus der EMK Adliswil zu  Lukas 19,28–40; mit Taizé-Liedern aus dem EMK-Gesang­buch zum Mitsingen.

Beth­li Zweimüller an der Orgel und Mir­jam Eschbach mit Kam­era und Schnitt haben mich unter­stützt. Ganz her­zlichen Dank für Euer Engagement.

5 Gedanken zu „Superstar Jesus?“

  1. Der Palm­son­ntags­gottes­di­enst hat uns sehr gut gefall­en. Allen Mitwirk­enden her­zlichen Dank. Bis zum näch­sten Mal.

    1. Danke. Näch­stes Mal schon am Kar­fre­itag. Da plane ich ein Video als Hil­fe zur Abendmahls­feier zu Hause.

  2. Hal­lo Daniel, bevor ich heute Mor­gen bei dem schö­nen Wet­ter aufs Velo bin, habe ich die Predigt gehört und während des Train­ings viel darüber nachgedacht. Im Moment kön­nten ja die Sportler keine Wet­tkämpfe besteit­en und es zeigt mir wie kurzfristig und abhängig die Ziele der Wet­tkämpfer dort sind. Das durfte ich in jun­gen Jahren auch ein­mal erleben als Velo­profi. Heute habe ich ein anderes Ziel was unverän­der­bar ist . Wie schön. Danke für die Predigt. Elmar

  3. Lieber Herr Eschbach
    Hat mich sehr gefreut diesen stim­mungsvollen Gottes­di­enst mit­feiern zu kön­nen. Her­zlichen Dank
    Ich bin die Tochter von Nan­ny und Vik­tor Hug, habe früher viel in Adliswil Orgel gespielt und gesun­gen und mache dies jet­zt in der EMK Kleinbasel
    Mar­ti­na Gebhart-Hug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert