Superstar Jesus?

Pho­to by 🇨🇭 Clau­dio Schwarz | @purzlbaum on Unsplash

Ei­ne Vi­deo-An­dacht aus der EMK Ad­lis­wil zu  Lu­kas 19,28–40; mit Tai­zé-Lie­dern aus dem EMK-Ge­sang­buch zum Mitsingen.

Beth­li Zwei­mül­ler an der Or­gel und Mir­jam Eschbach mit Ka­me­ra und Schnitt ha­ben mich un­ter­stützt. Ganz herz­li­chen Dank für Eu­er Engagement.

5 Gedanken zu „Superstar Jesus?“

  1. Der Palm­sonn­tags­got­tes­dienst hat uns sehr gut ge­fal­len. Al­len Mit­wir­ken­den herz­li­chen Dank. Bis zum nächs­ten Mal.

    1. Dan­ke. Nächs­tes Mal schon am Kar­frei­tag. Da pla­ne ich ein Vi­deo als Hil­fe zur Abend­mahls­fei­er zu Hause.

  2. Hal­lo Da­ni­el, be­vor ich heu­te Mor­gen bei dem schö­nen Wet­ter aufs Ve­lo bin, ha­be ich die Pre­digt ge­hört und wäh­rend des Trai­nings viel dar­über nach­ge­dacht. Im Mo­ment könn­ten ja die Sport­ler kei­ne Wett­kämp­fe be­stei­ten und es zeigt mir wie kurz­fris­tig und ab­hän­gig die Zie­le der Wett­kämp­fer dort sind. Das durf­te ich in jun­gen Jah­ren auch ein­mal er­le­ben als Ve­lo­pro­fi. Heu­te ha­be ich ein an­de­res Ziel was un­ver­än­der­bar ist . Wie schön. Dan­ke für die Pre­digt. Elmar

  3. Lie­ber Herr Eschbach
    Hat mich sehr ge­freut die­sen stim­mungs­vol­len Got­tes­dienst mit­fei­ern zu kön­nen. Herz­li­chen Dank
    Ich bin die Toch­ter von Nan­ny und Vik­tor Hug, ha­be frü­her viel in Ad­lis­wil Or­gel ge­spielt und ge­sun­gen und ma­che dies jetzt in der EMK Kleinbasel
    Mar­ti­na Gebhart-Hug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.